entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, den 10.05.2017

HELLBOY KEHR ZURÜCK - ALS REBOOT
David Harbour auf cineclub.de

Wie der Hollywood-Reporter nun bestätigt, wird zur Zeit an einer filmischen Neuauflage von Comicfigur Hellboy gearbeitet. Der rote Dämon, welcher einst von Nazis heraufbeschworen wurde, trat bereits vor einigen Jahren auf die große Leinwand. In Hellboy und Hellboy - Die goldene Armee durfte einst Ron Perlman unter der Leitung von Guillermo del Toro den coolen Riesen mimen. Eigentlich wollte der mexikanische Regisseur noch einen dritten Teil in die Wege leiten, doch wegen Budget-Streitigkeiten wurde das Projekt am Ende verworfen.

Lucifer
Ron Perlman als Hellboy.

Für das Reboot haben sich die Produzenten Lawrence Gordon und Lloyd Levin entschieden - die beiden Männer, die sich am Ende mit del Toro nicht auf den erwähnten dritten Teil einigen konnten. Nun will man aber keine Kompromisse eingehen, was man am Rating der geplanten Neuauflage erkennt. So will man den Reboot nämlich als Rated-R in die Kinos bringen, was bei uns (je nach Lage) bei FSK 16 oder gar bei FSK 18 enden könnte.

Lucifer
Neu-Hellboy David Harbour in der Netflix-Serie "Stranger Things".

Wir dürfen also gespannt sein. Hellboy-Schöpfer Mike Mignola hat das Reboot jedenfalls bereits via Facebook bestätigt und mit GoT-Regisseur Neil Marshall hat man auch einen guten Mann auf seiner Seite. Ein neuer Hauptdarsteller ist ebenfalls schon gefunden worden. David Harbour soll allem Anschein nach den coolen Dämon, der 1994 unter dem Dark-Horse-Verlag sein Debüt gab, verkörpern. Aktuell ist der 42-jährige Schauspieler in der populären Netflix-Serie "Stranger Things" zu sehen. Und wir halten fest: Das kantige Gesicht hat Harbour durchaus zu bieten... (Conway)

.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei buch.de kaufen oder bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neuauflage von HELLBOY in Arbeit
Andreas von der Meden verstorben
Kult-Sitcom "Roseanne" kehrt zurück
Kino vs. Streaming und die Zukunft von Oscar & Co.
Scorpion - Staffel 2
Rückblick auf ein Meisterwerk
Oscar-Nominierungen 2017 mit einigen kleineren Überraschungen
Kinojahr 2016 - Tops & Flops
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 2
Hollywoods Neuauflagen & Remakes (1 bis 4)

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.