Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Thomas Jane


  US-Schauspieler, der sein Filmdebüt 1986 in einem Bollywoodstreifen gab. Erlange vor allem durch die US-Serie "Hung - Um Längen besser" und durch seine Rolle als "The Punisher" (siehe unten) Bekanntheit. War von 2006 bis 2011 mit Patricia Arquette verheiratet, mit der er auch ein Kind hat.

Geburtstag
29.01.1969

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
The PunisherFrank CastleThomas Wolff
The Crow - Die Rache der KräheNemoTorsten Münchow
Scott Pilgrim gegen den Rest der WeltVeganer-PolizeiThomas-Nero Wolff
Gangster ChroniclesDer MannThomas-Nero Wolff
ViceRoyThomas-Nero Wolff
USS Indianapolis: Men of CourageLt. MarksThomas-Nero Wolff


The Punisher The Crow - Die Rache der Krähe Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Gangster Chronicles Vice USS Indianapolis: Men of Courage

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
House of Gucci
Clifford der große rote Hund
Gunpowder Milkshake
Weihnachten im Zaubereulenwald
Das Ende des Schweigens*
Aksel*
Bloody Nose, Empty Pockets*
Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich*
Die Zähmung der Bäume - Taming the Garden*
Vater - Otac*
Bendetta*
Toys of Terror*
Gorillaz Present 'Song Machine' Live From Kong*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.