entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


James Spader


  War Teil der Schauspieler-Generation Brat-Pack. Ist vor allem dem TV-Publikum durch Anwaltsserien (z.B. "Boston Legal") bekannt. War vor seiner Karriere u.a. Stahlarbeiter, Yoga-Lehrer, Kellner und Truckfahrer. Hat sehr schlechte Augen und kann keine Kontaktlinsen tragen. Dreharbeiten ohne Brille sind (laut eigener Aussage) für ihn daher schwer, weil er so sehr schlecht die Gesichter der anderen Darsteller erkennen kann. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
LincolnW.N. BilboOlaf Reichmann
Boston LegalAlan ShoreBenjamin Völz


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Star Wars: Die Letzten Jedi
Ferdinand: Geht STIERisch ab!
Lieber leben*
Meine schöne innere Sonne*
Die kanadische Reise*
Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.