entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Family Guy


 

Family Guy Multitalent Seth MacFarlane hat seine humoristische Begabung schon lange vor dem Kinohit Ted bewiesen. Mit „Family Guy“ zeigt der TV-Macher nämlich bereits seit vielen Jahren erfolgreich, dass man die kultige Idee der Simpsons durchaus noch verschärfen kann. Er beweist auch, dass Humor unter der Gürtellinie durchaus erfolgversprechend und gesellschaftskritisch sein kann. Die Einstellung der Serie nach der dritten Staffel wurde dank einer beispielhaften Fan-Offensive und steigender Quoten bei den Wiederholungen zudem wieder aufgehoben und seither läuft man beim US-Sender FOX ebenso erfolgreich wie das große gelbe Vorbild – allerdings entsprechend der TV-14-Einstufung zeitlich etwas später… [weiterlesen]

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Dienstag, den 28.11.2017 22:10 Pro 7 --
Dienstag, den 11.10.2016 21:40 Pro 7 5 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer
Abgeschnitten
The Happytime Murders
Bad Times at the El Royale*
Verliebt in meine Frau*
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen*
Elternschule*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.