entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Marcello, Marcello


 

Marcello, Marcello Deutsch-schweizer Beziehungskomödie von Denis Rabaglia mit Francesco Mistichelli, Elena Cucci, Alfio Alessi und Luigi Petrazzuolo. Im Jahre 1956 war es mancherorts üblich, dem Vater der Angebeteten ein Geschenk zu überreichen. Wenn das Präsent gefiel, durfte der Mann sein Herzblatt zum ersten Mal ausführen. Nun hat Fischersohn Marcello aber ein Auge auf die schöne Tochter des Bürgermeisters geworfen. Also bedarf es eines tollen Geschenks und um an das nötige Geld dafür zu kommen, geht Marcello manch schwierige Wege...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Sonntag, den 22.04.2018 12:50 One --
Dienstag, den 01.08.2017 ²) 00:40 ARD --
Mittwoch, den 11.11.2015 22:45 RBB --
Samstag, den 10.10.2015 15:15 Eins Fest. --
Freitag, den 18.09.2015 13:45 HR --
Dienstag, den 07.07.2015 ²) 00:35 ARD --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Ready Player One
Das Zeiträtsel
Ghostland
Gringo
Film Stars Don't Die in Liverpool*
Transit*
Das Mädchen aus dem Norden*
Die Nacht der Nächte*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.