entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


R.E.D. 2


 

R.E.D. 2 US-Actionkomödie von Dean Parisot mit Bruce Willis, Catherine Zeta-Jones, Mary-Louise Parker, John Malkovich und Helen Mirren. Frank Moses ist immer noch im Ruhestand - doch weiterhin findet er keine Ruhe. Nachdem sein Freund Marvin Opfer eines Anschlags wurde und der Geheimdienst Frank auf den Fersen ist, erkennt dieser, dass ein altes Geheimnis um eine Bombe im Kreml ihn eingeholt hat. Zusammen mit MI6 Doppelagentin Victoria muss er sich mehr als einmal seinen Weg freischießen, um dem CIA immer einen Schritt voraus sein zu können. (Cineclub-Filmkritik zu R.E.D.)

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 01.03.2018 20:15 Vox 31 Minuten
Montag, den 24.04.2017 22:15 ZDF --
Sonntag, den 04.10.2015 20:15 RTL 25 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Deine Juliet
Gans im Glück
Sauerkrautkoma
MEG
Vollblüter*
Aus nächster Distanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.