entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


My sweet Pepper Land

My sweet Pepper Land

Französisch-deutsch-irakisches Drama von Hiner Saleem mit Golshifteh Farahani, Suat Usta und Korkmaz Arslan. Einst war Baran Held des Unabhängigkeitskrieges, doch seitdem Frieden in Form von Waffenruhe herrscht, fühlt er sich nutzlos. Deshalb nimmt er einen Job als Polizist im Grenzgebiet zwischen Türkei, Iran und Irak an und trifft dort auf den Warlord Aga Azzi. Doch diesem will Baran sich nicht beugen und zusammen mit der Lehrerin Govend steht Baran fortan für ein neues Gesetz und den jungen autonomen Kurdenstaat...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 27.03.2017 ²) 00:35 Arte --
Mittwoch, den 01.03.2017 20:15 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

[Cineclub-Homepage]

 


[Cineclub-Homepage] - [Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage


aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 » Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Unforgettable - Tödliche Liebe
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Happy Burnout
Die Schlösser aus Sand
Gimme Danger
Toro*
Beat Beat Heart*
Hey Bunny*
Siebzehn*
Maikäfer, flieg!*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

 » Anzeige


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.