entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Die Mamba


 

Die Mamba Deutsch-österreichische Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani, Christoph Maria Herbst, Melika Foroutan und Proschat Madani. Hossein Sarivi ist ein tollpatschiger österreichischer Keksgeräuschdesigner, der gerade seinen Job verloren hat. Weil er dem Top-Terroristen "Die Mamba" zum Verwechseln ähnlich sieht, wird er auf der Suche nach einem Job, von russischen Auftraggebern für genau diesen gehalten. Unverhofft landet er so in Casablance, wo er zusammen mit Nachwuchs-Terroristen Sherazade einen Anschlag vorbereiten soll. Doch CIA-Agent Bronski und natürlich auch die echte Mamba, sind ihm bereits dicht auf den Fersen.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Sonntag, den 27.08.2017 20:15 3Sat --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Star Wars: Die Letzten Jedi
Ferdinand: Geht STIERisch ab!
Lieber leben*
Meine schöne innere Sonne*
Die kanadische Reise*
Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.