entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


American Sniper


 

American Sniper Biographisch angehauchtes US-Action-Kriegsdrama (Oscar 2015 für besten Soundschnitt) von Clint Eastwood mit Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes, Jake McDorman und Kyle Gallner. Navy SEAL Chris Kyle wird im Irakkrieg zu einer Art Legende, da seine Treffsicherheit und seine sekundenschnellen Entscheidungen oft die Leben seiner Kameraden retten. Als bei den Aufständischen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er jedoch in Gefahr. Auch daheim hat Chris so seine Probleme, denn schwangere Frau findet seine ständige Abwesenheit nicht sonderlich vaterschaftstauglich. Nach insgesamt vier gefährlichen Einsätzen im Irak kehrt Chris einmal mehr zurück nach Hause und merkt dort, dass er den Krieg irgendwie nicht hinter sich lassen kann...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Sonntag, den 03.12.2017 20:15 Pro 7 35 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Burg Schreckenstein 2
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Bo und der Weihnachtsstern
A Ghost Story*
Forget About Nick*
Die Lebenden reparieren*
S.U.M.1*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.