Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Just Mercy


 

Just Mercy US-Justizdrama von Destin Daniel Cretton mit Michael B. Jordan, Brie Larson, Jamie Foxx, O’Shea Jackson Jr., Tim Blake Nelson und Rafe Spall. Am 1. November 1986 wird die 18-jährige Ronda Morrison durch mehrere Schüsse in den Rücken getötet. Die konservative Gemeinde in Alabama ist schockiert und einige Monate später wird der Afroamerikaner Walter McMillian verhaftet und später verurteilt. Doch der Hauptzeuge hatte Gründe, zu lügen. Nun kommt der junge Anwalt Bryan Stevenson frisch von der Havard-Uni, doch statt die lukrativen Angebote großer Firmen anzunehmen, will Stevenson lieber für die einfachen Leute kämpfen. McMillian ist nun sein erster großer Fall...





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
Der Unsichtbare
The Gentlemen
Chaos auf der Feuerwache
Just Mercy*
Russland von Oben*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.