Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Seth Rogen


  Kanadischer Comedian, Schauspieler und Drehbuchautor. Schrieb unter anderem einige Folgen der Serie "Da Ali G Show" und wurde dafür 2005 sogar für einen Emmy (Fernsehpreis) nominiert. Gab sein Regiedebüt 2013 in der Komödie Das ist das Ende. (Conway)

Geburtstag
15.04.1982

Geburtsort
Vancouver, British Columbia (Kanada)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Shrek der DritteSchiffskapitänKarl Schulz
Horton hört ein Hu!MortonBernd Rumpf
Beim ersten MalBen StoneTobias Kluckert
Kung Fu PandaMantis (Gottesanbeterin (männlicTobias Kluckert
Donnie DarkoRicky DanforthHubertus von Lerchenfeld
The Green HornetBritt Reed / Green HornetTobias Kluckert
Das ist das EndeSeth RogenTobias Kluckert
Steve JobsSteve WozniakTobias Kluckert
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichFred FlarskyTobias Kluckert


Shrek der Dritte Horton hört ein Hu! Beim ersten Mal Kung Fu Panda Donnie Darko The Green Hornet Das ist das Ende Steve Jobs Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Heimkino-Kritiken

Datum Filmtitel
22. AprilSoul
09. AprilThunder Force
09. AprilPelikanblut
25. MärzOeconomia
19. MärzKommissar Wallander - Staffel 3 (Serie)
19. MärzM: Eine Stadt sucht einen Mörder
11. MärzOoops! 2 - Land in Sicht
25. FebruarFaking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!
25. FebruarEine Frau mit berauschenden Talenten
19. FebruarI care a lot
11. FebruarThe Vigil - Die Totenwache
10. FebruarNeues aus der Welt


Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.