entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Robert Duvall


  Charakterdarsteller und Oscar-Gewinner (1984 für "Comeback der Liebe"), der 1962 sein Spielfilm-Debut gab. Lebte einst in einer WG mit Dustin Hoffman und Gene Hackman zusammen. Duvall wurde durch seine Rolle des Anwalts Tom Hagen in "Der Pate" weltbekannt. Ist nach drei gescheiterten Ehen seit 1997 mit einer 41 Jahre jüngeren Frau liiert und hat keine Kinder. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Helden der NachtDeputy Chief Albert 'Bert' GrusiFriedrich Georg Beckhaus
Nur noch 60 SekundenOtto HalliwellFriedrich Georg Beckhaus
Jack ReacherCashFriedrich Georg Beckhaus


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
Captain Underpants - Der supertollste erste Film
What Happened to Monday?
Schneemann
Geostorm
Jigsaw
Fack ju Göhte 3
Thor: Tag der Entscheidung

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.