Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Anton Yelchin


  Sohn eines russisch-jüdischen Eiskunstlaufpaars aus der Sowjetunion. Das Paar wanderte mit dem sechs Monate alten Anton im Herbst 1989 in die USA aus. Bereits im Alter von 11 Jahren war Anton vor US-Kameras zu sehen. Seinen Durchbruch hatte er mit der Rolle des Pavel Chekov in den Neuauflagen von "Star Trek" (siehe unten). Am 19. Juni 2016 verstarb der 27-jährige, als er in seiner Garageneinfahrt von seinem eigenen zurückfahrenden Auto überrollt wurde. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Star TrekPavel ChekovConstantin von Jascheroff
Star Trek Into DarknessPavel ChekovConstantin von Jascheroff
Star Trek BeyondChekovConstantin von Jascheroff


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Joker
Dora und die goldene Stadt
Dem Horizont so nah
47 Meters Down - Uncaged
Der Glanz der Unsichtbaren*
Dunkel, fast Nacht*
Bruder Schwester Herz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.