Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Chris Tucker


  Begann als Stand-Up-Comedian und war bekannt für seinen Ghetto-Humor in hoher Stimmlage. Wurde in den USA vor allem durch seine Rolle als kiffender Kumpel von Ice Cube in der Komödie "Friday" bekannt. War ein enger Freund von Pop-Ikone Michael Jackson, sagte auch in dessen Prozess für ihn aus. Ebenfalls ist Kollege Jackie Chan ein guter Freund von Tucker. (Conway)

Geburtstag
31.08.1972

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Rush Hour 3James CarterTorsten Michaelis
Money Talks - Geld stinkt nichtFranklin HatchettTorsten Michaelis
Rush Hour 2Detective James CarterTorsten Michaelis


Rush Hour 3 Money Talks - Geld stinkt nicht Rush Hour 2

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Ooops! 2 - Land in Sicht
Brave Mädchen tun das nicht
Futur Drei*
Made in Abyss: Seelen der Finsternis *
Die Dirigentin*
Bill & Ted 3: Face the Music*
In Berlin wächst kein Orangenbaum*
Blackbird - Eine Familiengeschichte*
Persischstunden*
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück*
Pelikanblut*
Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht*
Space Dogs (Doku)*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.