entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Melanie Griffith


  War eine der größten Kinostars der 1980er Jahre, wählte ab den 1990er Jahren dann aber eher schlechte Rollen für sich aus. War inzwischen schon viermal mit Schauspielern verheiratet, darunter zweimal mit Don Johnson und bis zuletzt 18 Jahre lang mit Antonio Banderas. Griffith hat drei Kinder, darunter Dakota Johnson, die zuletzt in "Fifty Shades of Grey" zu sehen war. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Stuart Little 2MargaloDiana Amft


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Star Wars: Die Letzten Jedi
Ferdinand: Geht STIERisch ab!
Lieber leben*
Meine schöne innere Sonne*
Die kanadische Reise*
Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.