Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Don Johnson


  Wurde vor allem als TV-Darsteller ("Miami Vice", Nash Bridges) bekannt. War in den 80ern auch ein erfolgreicher Sänger, der es mehrmals in die Top 5 der deutschen Charts schaffte. War zweimal mit Melanie Griffith verheiratet und hat mit ihr auch eine Tochter - Dakota Johnson, die zuletzt in "Fifty Shades of Grey" in der weiblichen Hauptrolle zu sehen war. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Django UnchainedBig DaddyReent Reins
Die SchadenfreundinnenFrankReent Reins
MacheteVon JacksonReent Reins
Nash BridgesInsp. Nash BridgesReent Reins


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Drei Schritte zu Dir
Brightburn: Son of Darkness
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Tal der Skorpione*
Eine moralische Entscheidung*
O Beautiful Night*
Der Klavierspieler vom Gare du Nord*
Verachtung*
Tolkien*
Inna de Yard - The Soul of Jamaica*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.