entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Courteney Cox


  Ehemaliges Model. Wurde 1985 von Regisseur Brian De Palma für das Musikvideo zu Bruce Springsteens Song "Dancing in the Dark" entdeckt. War dann bald als Freundin von Michael J. Fox in der US-Serie "Familienbande" zu sehen. Wurde dann aber vor allem durch ihre Rolle in der US-Serie "Friends" weltbekannt. War von 1989 bis 1995 die Freundin von Michael Keaton und war von 1999 bis 2010 mit David Arquette verheiratet. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Der tierisch verrückte BauernhofDaisy, die KuhNana Spier
Bedtime StoriesWendyAndrea Aust


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Geostorm
Schneemann
Borg/McEnroe
The Square
Clash*
Es war einmal Indianerland*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.