Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Jason Segel


  Wurde nach jüdischem Glauben erzogen, besuchte dann aber eine christliche Schule. Wurde bekannt durch die Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Schrieb die meisten Drehbücher zu den Filmen, wo er auch die Hauptrolle hatte. Hat 2013 ein Alkoholproblem gestanden und will dieses aktuell bekämpfen. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Beim ersten MalJasonOlaf Reichmann
Nie wieder Sex mit der ExPeter BretterDennis Schmidt-Foß
Das ist das EndeJason SegelDennis Schmidt-Foß
Ich - Einfach unverbesserlichVectorJan Delay
11:14 - elevenfourteenLeon (Sanitäter)Thomas Darchinger


Beim ersten Mal Nie wieder Sex mit der Ex Das ist das Ende Ich - Einfach unverbesserlich 11:14 - elevenfourteen

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Heimkino-Kritiken

Datum Filmtitel
31. DezemberNur ein Augenblick
04. DezemberRuben Brandt
13. NovemberBalthazar (Serie)
12. NovemberScooby!
16. OktoberThe Trial of the Chicago 7
01. OktoberManiac
17. SeptemberDas letzte Wort (Serie)
10. SeptemberImmer Ärger mit Grandpa
28. AugustJane Austen: Sanditon (Serie)
20. AugustEnkel für Anfänger
16. JuliTommaso und der Tanz der Geister
10. JuliThe Gentlemen

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.