entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Bradley Cooper


  Der US-Schauspieler hat einen Bachelor-Abschluss in Englisch. Danach studiert er Schauspielerei und trat anfänglich in Serien und auch am Broadway auf. War 2009 bis 2011 mit Renée Zellweger liiert. Cooper wurde 2011 vom People Magazin zum Sexiest Man Alive gekührt und 2012 erhielt er eine Golden-Globe- sowie eine Oscar-Nominierung für seine Darstellung in Silver Linings. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Der Ja-SagerPeterSimon Jäger
HangoverPhil WenneckTobias Kluckert
Fall 39DougSimon Jäger
Hangover 3Phil WenneckTobias Kluckert
Guardians of the GalaxyRocket RaccoonFahri Yardim


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
What Happened to Monday?
Captain Underpants - Der supertollste erste Film
Geostorm
Schneemann
Fack ju Göhte 3
Jigsaw
Thor: Tag der Entscheidung

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.