entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Woody Harrelson


  Woodrow Tracy Harrelson ist gebürtiger Texaner und wuchs bei seiner Mutter auf, da sein Vater zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde, als Woody sieben Jahre alt war. Harrelson, der seit 1987 mit einer Frau zusammenlebt, die er 2008 ehelichte, hat inzwischen drei Töchter. Zudem ist er bemühter Tierschützer, setzt sich wehement für die Legalisierung von Cannabis ein und gehört der Truther-Bewegung an, die 9/11 korrekt aufklären will. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
TranssiberianRoyThomas-Nero Wolff
Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2Haymitch AbernathyThomas-Nero Wolff
Die Unfassbaren 2Merritt McKinney / Chase McKinneThomas-Nero Wolff
Triple 9Jeffrey AllenThomas-Nero Wolff


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Cineclub-Filmkritik] - [Film bewerten] - [Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Atomic Blonde
Happy Family (3D)
Annabelle 2
Tulpenfieber
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe
Western
Ana, mon amour*
Einsteins Nichten*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.