Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Dakota Fanning


  Hannah Dakota Fanning ist die ältere Schwester von Elle Fanning. Wurde schon früh von ihren Eltern bei einer Agentur vorgestellt und war neben einem Werbevideo dann auch schnell in US-Serien wie "Ally McBeal", "Emergency Room", "Friends" und "CSI" zu sehen. War bereits in jungen Jahren mehrfach für viele Filmpreise nominiert und gewann davon auch einige. Sie gewann u.a. den BFCA-Award 2002 für ihre Darstellung in Ich bin Sam und 2006 für selbige in Krieg der Welten.

Geburtstag
23.02.1994

Geburtsort
Conyers, Georgia (USA)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
24 Stunden AngstAbby JenningsJosefine Makus
Mann unter FeuerPitaLisa Mitsching
Krieg der WeltenRachel FerrierLaura Elßel


24 Stunden Angst Mann unter Feuer Krieg der Welten

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Max und die Wilde 7
Irresistible – Unwiderstehlich
The Secret – Traue dich zu träumen
Tryggd - The Deposit*
Pandemie*
Wir beide*
Body Cam - Unsichtbares Grauen*
The Song of Names*
Sein - gesund, bewusst, lebendig*
Andre Rieu - Magisches Maastricht*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.