Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Joe Pesci


  Joseph Francesco DeLores Eliot Pesci ist ein US-Schauspieler, der vor allem Ganoven, Mafiosi und Fießlinge darstellte. Seit seiner Kindheit steht Pesci im Grunde schon auf der Bühne und 1991 wurde er dann auch mit einem Oscar für seine Darbietung in GoodFellas ausgezeichnet. Ende der 1990er Jahre verkündete Pesci seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft, um sich mehr seiner musikalischen Leidenschaft widmen zu können. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Kevin allein in New YorkHarry LimeMogens von Gadow
Kevin allein zu HausHarry LimeMogens von Gadow
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der MafiaTommy DeVitoMogens von Gadow
Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurückLeo GetzMogens von Gadow
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.Leo GetzMogens von Gadow
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen aufLeo GetzMogens von Gadow


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Men in Black: International
Bailey - Ein Hund kehrt zurück
The Dead Don’t Die
Hollywoodtürke*
Kim hat einen Penis*
Sunset*
Britt-Marie war hier*
Yoga - Die Kraft des Lebens*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.