entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Jeremy Renner


  Jeremy Lee Renner (geboren in Kalifornien) ist das älteste Kind einer Familie von deutschen und irischen Einwanderern. Er begann Mitte der 90er mit der Schauspielerei und war auch schon zweimal für einen Oscar (Bester Hauptdarsteller und Bester Nebendarsteller) nominiert. Renner war zudem auch in Werbespots (z.B. für Duracell) zu sehen und trat in dem Musikvideo "Trouble" der US-Sängerin Pink auf. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
S.W.A.T. Die SpezialeinheitBrian GambleGerrit Schmidt-Foß
28 Weeks LaterSgt. DoyleSabine Jaeger
ThorClint Barton / HawkeyeGerrit Schmidt-Foß
Hänsel & Gretel: HexenjägerHänselGerrit Schmidt-Foß
Mission: Impossible - Rogue NationWilliam BrandtGerrit Schmidt-Foß


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
100 Dinge
Anna und die Apokalypse
Astrid
Tabaluga - Der Film
Unknown User: Dark Web
Widows - Tödliche Witwen

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.