Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Justin Timberlake


  Ist vor allem als Musiker weltweit bekannt. Begann seine Karriere als Teenager im US-TV beim "Mickey Mouse Club", wo auch Christina Aguilera und Britney Spears zeitgleich waren. War Sänger der Boyband *NSYNC. War mit Britney Spears zusammen, danach einige Jahre mit Cameron Diaz und anschließend mit Jessica Biel, die er 2012 ehelichte. Gab 2008 in einem Interview zu, unter ADHS zu leiden. (Conway)

Geburtstag
31.01.1981

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Shrek der DritteArtieRobin Kahnmeyer
The Social NetworkSean ParkerRobin Kahnmeyer
In Time - Deine Zeit läuft abWill SalasRobin Kahnmeyer
Yogi BärBoo BooRobin Kahnmeyer


Shrek der Dritte The Social Network In Time - Deine Zeit läuft ab Yogi Bär

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Greenland
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte
Cortex*
Kajillionaire*
Ema - Sie spielt mit dem Feuer*
Mein Liebhaber, der Esel & Ich*
The Beach House*
Bohnenstange*
Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.