entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Will Smith


  Hatte schon in der Schulzeit den Spitznamen "Fresh Prince" und wurde Mitte der 90er als "Fresh Prince of Bel Air" in der gleichnamigen US-Sitcom weltweit bekannt. Ist seit dem 12. Lebensjahr als Rapper aktiv gewesen, steuerte bekanntlich auch einige Songs zu seinen Filmen bei. Sollte die Hauptrolle in den "Matrix"-Filmen übernehmen, lehnte aber ab. Ist seit 1997 mit Jada Pinkett Smith verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Sein Sohn Jaden Smith spielt inzwischen in immer mehr Filmen mit. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Das Streben nach GlückChris GardnerJan Odle
Hitch - Der Date DoktorAlex Hitch HitchesJan Odle
I Am LegendRobert NevilleJan Odle
HancockJohn HancockJan Odle
Große Haie - Kleine FischeOscarDaniel Fehlow
After EarthCypher RaigeJan Odle
Bad Boys - Harte JungsDet. Mike LowreyLeon Boden
Verborgene SchönheitHowardJan Odle
Suicide SquadFloyd Lawton / DeadshotJan Odle


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Justice League
Happy Death Day
Plötzlich Santa
The Big Sick
Fikkefuchs*
Silly - Frei von Angst*
Flitzer*
Human Flow*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.